Gästebuch

Kommentare: 0

Quo vado?

 

"Die Sprache des Ingenieurs ist die Zeichnung"- so ist es nicht nur in der Technik sondern bei mir auch in der Kunst. Ob bei der Umsetzung meiner Landschaften, bei der Erstellung von Portraits, Stillleben usw. wird meinem innersten Gefühl Raum gegeben, sich bei der künstlerischen Arbeit zu entwickeln und vervollkommnen. 

Beim Studieren der verschiedensten Kunstepochen und Maltechniken lass ich mich zu Neuem inspirieren. Auf der ständigen Suche weiss ich noch nicht, wohin mich mein künstlerischer Weg führt.

  •  *1967 in Riesa

     

  •  1982 - 84 Schul-AG Zeichnen

     

  •  1986 - 89 Studium Fachrichtung Hochbau

     

  •  2000 - 02 Malkurs in Falkensee

     

  •  seit 2006 Ölmalerei und arbeiten mit Ton im Haus am Anger


  • Ich übernehme nach Vereinbarung auch Aufträge.